Thema: (Fotostory) Flieg mit dem Wind
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 09.01.2014, 18:25
Benutzerbild von Schnully
Schnully Weiblich Schnully ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.06.2013
Ort: NF
Beiträge: 72
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 37 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.
Ty : ,,Was haltet ihr davon wen wir uns abkühlen ? Mir war echt unwohl bei dem Kerl, ich glaube der war schwul.
(war wirklich so Click the image to open in full size. der fand Ty sehr heiß wie es in der Meldung hieß Click the image to open in full size. )

Tal : ,, klar, ist aber auch echt heiß heute, auf geht´s.“



Click the image to open in full size.
Am Pool waren die 3 natürlich ein Hingucker. Cassy zwar noch etwas schüchtern, aber es schien das sie schon mehr Selbstbewusstsein bekommen hatte, allein durch die gesamte zeit mit den Jungs, der Urlaub trug viel dazu bei, das sie immer Mutiger wurde.“



Click the image to open in full size.
kurz darauf Rangelten sie am Pool und kamen aus dem lachen und albern nicht mehr heraus.
Ty : ,,Los Cass, lass und Ty ne abreibung verpassen, erst zwingen wir ihn nieder und dan schmeißen wir ihn ins Wasser!“
Cassy lachte : ,,Okay, los geht’s.“



Click the image to open in full size.
Ty : ,,Leute ihr brecht mir das kreuz, na wartet ich werde mich nicht ergeben!“
Tal : ,,Ha das will ich erst mal sehen, los Cass mach dich mal schwerer zu bist viel zu leicht, so schaffen wir das nicht.“
Cassy : ,,ich kann nicht mich nicht schwerer machen hihihi.“



Click the image to open in full size.
Ty : ,,So jetzt hab ihr verloren, jetzt landet ihr im Wasser.“
Und schwups, Ty stand auf und schüttelte die beiden wie Fliegen von seinem rücken, dabei Flogen Cassy und Tal ins Wasser und pusteten vor lachen. (sorry das ich davon kein Foto habe, die Posen stimmten alle nicht richtig Click the image to open in full size. )



Click the image to open in full size.
kaum waren Tal und Cassy aus de Wasser raus, wurde Cassy auch schon von den Jungs ergriffen die sie gleich wieder in Wasser schmeißen wollten.



Click the image to open in full size.
Cassy lachte vergnügt : ,,Leute nein, das ist unfair.“
Tal lachte auch : ,,so ist das nun mal, das ist die strafe das wir verloren haben.“
Ty : ,, hehe, tja Tal mit Cassy kannste schon mal nicht gewinnen wens ums Kräfte messen geht.“



Click the image to open in full size.
Alls Cassy mit einem Platsch im Wasser landete, Tauschten die beiden Brüder einen blick untereinander aus. Dieser Urlaub würde nicht einen Tag langweilig werden.



Click the image to open in full size.
Gegen Abend hatte Ty dann mit den beiden etwas zu besprechen.
,,Leute … was haltet ihr von einem Umzug? Ich mein, Leo wird uns sicher noch oft genug in der Wohnung auflauern bis das Ergebnis da ist und ich hab da absolut keinen Nerv drauf.“



Click the image to open in full size.
Tal : ,,Hm, Umziehen ist eigentlich nicht so meins, haste den schon was in Aussicht?“
Cassy : ,,also ich mag eure Wohnung eigentlich ganz gerne, aber wen du meinst das Leonora noch mehr Stress machen könnte und es besser wäre erst mal ab zu tauchen, dann bin ich dabei.“
Mit Zitat antworten