Thema: (Fotostory) Flieg mit dem Wind
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 09.01.2014, 17:28
Benutzerbild von Schnully
Schnully Weiblich Schnully ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.06.2013
Ort: NF
Beiträge: 72
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 37 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.
,,Mein Anwalt hat gerade angerufen, die Ergebnisse vom Faterschaftstest sind da, die ich im Urlaub losgeschickt habe, ich soll nochmal fix in sein Büro kommen da er jetzt noch zeit hat.



Click the image to open in full size.
Cassy : ,,ich hoffe er hat gute Neuigkeiten für dich. Ich stelle dir dein Essen warm, dann kannst du dir nachher noch etwas nehmen.“
Ty : ,,jo das hoff ich aber auch. Danke Cass. Bis später. Tal, halt die Füße unterm Tisch.“



Click the image to open in full size.
Tal : ,,Du Cass, hast du gleich Lust noch nen Film zu gucken ?“
Cassy : ,,Klar warum nicht? Auf was haste den Lust?“



Click the image to open in full size.
Tal : ,,Ich dachte an nen Gruselfilm. Allerdings … nur wen du keine Angst hast, hehe.“
Cassy : ,,Tza, ich hab keine angst, was denkt du den von mir?“



Click the image to open in full size.
Tal : ,,Naja ich denke das du dich bei Gruselfilmen an mich klammern wirst weil du angst hast.“
Cassy : ,,Na das werden wir ja sehen du Hans, ich zeig dir das ich keine Angst habe, such dir ruhig einen Film aus.“



Click the image to open in full size.
Cassy : ,,Allerdings gehe ich vorher noch schnell Baden.“
Tal : ,,gut ich warte in der Stube auf dich und schmeiß den Film schon mal rein. Bin mal gespannt wie lange du aushältst.“ Tal grinste in sich hinein.



Click the image to open in full size.
,,Wo war der Film den noch gleich ?“



Click the image to open in full size.
,,Aah, da biste ja, mal gucken wie viel Angst du der kleinen Cassy einflössen kannst. Ich erhoffe mir nämlich von dir das ich sie in den Arm nehmen kann.“



Click the image to open in full size.
Mittlerweile war Tal richtig verknallt in Cassy und er wollte mit ihr zusammen sein. Daher überlegte er sich nun wie er am Besten vorgehen könnte ohne sich zu verschrecken. Cassy war schon länger nicht mehr das schüchterne Mädchen wie am Anfang und er hoffte sehr das sie seine Gefühle erwiderte.



Click the image to open in full size.
Cassy seufze in der Badewanne und überlegte. ,,Wenn ich in Tals nähe bin fühle ich mich so seltsam. Irgendwie ist alles so unwirklich und in meinem Bauch kribbelt alles. Ich bin so nervös, gleich sind wir zum ersten mal ganz alleine. Vorher war sonst immer irgendjemand in der nähe, aber jetzt.“
Mit Zitat antworten