Thema: (Fotostory) Flieg mit dem Wind
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 09.01.2014, 18:29
Benutzerbild von Schnully
Schnully Weiblich Schnully ist offline
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.06.2013
Ort: NF
Beiträge: 72
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 37 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.
,,Ohje, ich glaube ich hab mich voll verknallt. Ich weiß ja gar nicht mehr was ich denken soll. Was soll ich bloß machen ? Was wen er mich wieder küssen möchte? Das hat er ja irgendwie schon mal. Ahhh was denke ich denn? … schnell noch Waschen und dann aus der Wanne, Tal wartet sicher schon auf mich und wird ungeduldig.“



Click the image to open in full size.
Der Anfang vom Film war ziemlich interessant, Cassy verfolgte die Geschichte und Tal war schon etwas enttäuscht, er hätte nicht gedacht das der Film so eine lange Vorgeschichte hat.



Click the image to open in full size.
Doch dan ging der Horror los und nach wenigen Minuten hat Cassy sich schon mermals erschrocken, Tal bemerkte es natürlich.
,,Na hast du doch etwas angst bekommen, willst du zu mir rüber rutschen?“



Click the image to open in full size.
Cassy : ,,Ja nagut, der Film ist doch schon sehr gruselig, aber es wäre gemein wen du mich damit aufziehen würdest.“



Click the image to open in full size.
Cassy rutschte dann etwas widerwillig, aber glücklich in Tals Arme. Sie fühlte sich gleich viel wohler, obwohl es nur ein Film war, war es ihr ziemlich unwohl gewesen.





Click the image to open in full size.
Cassy Gruselte sich noch den ganzen Rest des Filmes, leider hatte der Film kein Happy end und daher beschlossen sie noch einen anderen Film zu gucken.



Click the image to open in full size.
Beide kuschelten sich auf dem Sofa zusammen und beide fühlten das gleiche, nur wussten beide noch nicht das sie dass gleiche füreinander empfanden.



Click the image to open in full size.
,,Du Cass.“ Begann Tal dann.
,,Hm? Was den?“



Click the image to open in full size.
Tal : ,,Ich finde dich echt klasse und … ich hab mich richtig in dich verschossen.
Cassy : ,,Du meinst … ,,
Tal : ,,Ich hab mich in dich verknall Cassy und ich kann mir nicht vorstellen ohne dich weiter zu leben, würdest du mit mir zusammen sein wollen?“
Cassy stockte für einen kurzen Augenblick der Atem, dann nickte sie stumm und sagte einfach : ,,Ja. Doch ja das möchte ich.“



Click the image to open in full size.
und dann Küsste Tal Cassy und diesmal waren beide Nüchtern. Cassy schmolz fast unter seinem Kuss und sie konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen.
Mit Zitat antworten