Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 11.01.2014, 15:55
Lukinya Weiblich Lukinya ist offline
Forenmumie
 

Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 2.063
Abgegebene Danke: 3.614
Erhielt 8.096 Danke für 1.867 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da Zimt in letzter Zeit etwas schlecht gelaunt ist versuche ich sie aufzuheitern.

Click the image to open in full size.

Während Devin und Beverly ganz brav ihre Hausaufgaben machen, fehlt von Chazz jede Spur. Wo steckt der Junge schon wieder?
Beverly ist übrigens darüber besorgt das wir bald um Geld betteln müssen. Also ich finde das es sooo schlimm nun auch wieder nicht ist!

Click the image to open in full size.

Chazz ist derweil im Park. Er hat eine Verabredung mit einem gewissen Jimmy. Ist mein kleiner Chazz etwa mehr an Männern interessiert als an Frauen?

Das wäre zumindest keine Überraschung wenn man an seinen Vater denkt. Der war ja auch mit einem Mann verheiratet.

Stimmt...

Click the image to open in full size.

Ich bin mittlerweile sehr geübt im Umgang mit Kindern. Sie lassen mich kaum noch in Stress verfallen und wenn doch, habe ich ja meistens noch Teenager im Haus. Teenager können ein richtiger Segen sein.

Click the image to open in full size.

Besagte Teenager sind beim Essen richtig gut gelaunt. Ich hoffe mal sie planen keinen Unsinn?

Click the image to open in full size.

Natürlich habe ich mir mal wieder umsonst Sorgen gemacht. Devin spielt den halben Tag mit seinem imaginären Freund und Beverly liest ein Buch nach dem anderen.

Können Kinder noch langweiliger sein?

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Chazz fehlt mal wieder. Er steht im Park und wartet auf Jimmy.

Click the image to open in full size.

Ich unterdessen Treffe mich mit einem jungen Mann dessen Namen ich mir einfach nicht merken kann. Ich nenne ihn daher immer nur Blondie. Ich habe Blondie dazu auserkoren der nächste Vater meiner Kinder zu werden. Noch habe ich aber keinen Platz zuhause, darum treffen wir uns einfach nur so.

Click the image to open in full size.

Ein paar Orte weiter ist Chazz gerade sehr mutig. Er küsst doch tatsächlich einfach so Jimmy!

Click the image to open in full size.

Und nicht nur das: Er beginnt auch gleich eine feste Beziehung mit ihm! Meine Kinder werden so schnell erwachsen...

Click the image to open in full size.

________________________

Vielleicht geht es morgen weiter. Ich glaube sogar das es dann Geburtstage geben wird...

Geändert von Lukinya (02.07.2014 um 22:22 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Lukinya für den nützlichen Beitrag:
Ayla (11.01.2014), goldenmary (28.08.2014), Melodyx3 (07.07.2014), NinaZuzanneKessler (18.02.2016), Schattenfell (25.10.2015), simsolicouse (27.03.2014), simssweety (09.02.2014), Zebrastreifen (08.02.2014)