Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 12.01.2014, 19:15
Doriane Weiblich Doriane ist offline
Kenner
 

Registriert seit: 18.05.2013
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 35 Danke für 14 Beiträge
Standard Alle Nachbarschaften aus dem Store verschwunden


Anzeigen


Leider musste ich heute Sims komplett neu installieren (mit allen Addons). Nachdem ich den ganzen Nachmittag dran gesessen bin, wollte ich noch die Store-Sachen neu downloaden, darunter auch einige Nachbarschaften. Als ich jetzt endlich spielen wollte, waren alle Nachbarschaften aus dem Store (Riverview, Dragon Valley, Montevista, Hidden Springs, Aurora Skies), die ich besitze, einfach nicht da (und sie wurden mir auch nicht "zum Kauf" angeboten in der Leiste in der man die Nachbarschaft zum Spielen raussucht, wie sonst üblich.

Im Launcher werden sie aber als "bereits installiert" markiert. ich habs dann versucht im Spiel über diesen Dashboard (oder wie das heißt), aber da hieß es sie wären auch schon installiert.

Ob die Objekte aus dem Store richtig installiert sind, weiß ich erlich gesagt ach nicht so genau, hatte aus Frust keine Lust da nach zu schauen.

Ich bin im Moment wirklich verzweifelt und ärger ich tierisch darüber, da so eine Nachbarschaft nun mal wirklich nicht günstig ist und ich das Geld ja gerne zahle, aber eben gerne meine Nachbarschaften wieder hätte! Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll!

Vielleicht hab ihr ja eine Lösung oder einen Tipp

Mit Zitat antworten