Thema: (Fotostory) Klaudia - Farben der Sehnsucht
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 12.01.2014, 20:17
Stev84 Männlich Stev84 ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.01.2014
Beiträge: 138
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 373 Danke für 131 Beiträge
Standard

Das mit dem Doppelpost habe ich in anderen Foren schon anders erlebt. Genau die beiden Posts hier (Einleitung, Prolog) haben mir in einem anderen Forum eine Verwarnung eingebracht. Ich bin froh zu lesen, dass es hier im Forum nicht ganz so streng zugeht.

Ansonsten habe ich deinen Beitrag wieder mit Genuss gelesen. Und vielen Dank zum Lob für meinen Schreibstil. Das ist natürlich ein Kompliment, dass ich sehr gern höre.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Stev84 für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (12.01.2014)