Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 14.01.2014, 13:36
visiona Weiblich visiona ist offline
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard Sim des Monats Feber: Berufe Sim


Anzeigen


Da mir die Idee von Minchen sehr gut gefällt, hab ich mir gedacht, dass ich sie gleich mal als Thema für den Sim des Monats umsetze Mittlerweile sind die Möglichkeiten wie euer Sim die nötigen Simoleons für ein schönes Sim Leben verdienen kann doch sehr zahlreich. Im Monat Feber suche ich den

Berufe Sim

Zeigt uns wie ein Arbeitstag im Leben eures Sims aussieht. Was macht seinen Beruf so spannend und warum ist genau dieser der richtige Job für euren Sim? Ich bin schon gespannt in welchen Berufen eure Sims tätig sind

Eure Aufgabe und die Regeln:

* Erstellt einen Sim im jungen Erwachsenen Alter (Geschlecht egal)
* Zeigt uns wie ein Arbeitstag eures Sims aussieht
*Ihr dürft maximal 3 Bilder posten
* Der Sim darf hier im Forum noch nicht vorgestellt worden sein.
* Downloads sind erlaubt
* Jegliche Bildbearbeitung ist verboten.
* Jeder registrierte User darf mitmachen.
* Jeder Teilnehmer darf nur einen Beitrag einreichen.


Der Wettbewerb dauert solange, bis wir 20 Einsendungen beisammen haben, jedoch maximal bis zum 31. Jänner 2014, 23:59 (auch wenn dann noch keine 20 Einsendungen vorliegen).

Danach wird ein neuer Thread für das Voting eröffnet.



Dieser Thread dient nur zur Vorstellung Eurer Vorschläge.
Bitte keine Diskussionen über die Einsendungen! Sämtliche Kommentare werden gelöscht!!!


Wer Fragen hat, kann mir eine PN schicken.

Die Prämie für den 1. Platz beträgt 5.000 § unserer Forenwährung.
Außerdem werden die Plätze 1-3 in unserer Hall of Fame verewigt
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de


Geändert von visiona (14.01.2014 um 14:04 Uhr).

Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
dakota (14.01.2014), Gimpi (17.01.2014), Jeannette (14.01.2014), Minchen (14.01.2014), MissRedfield (17.01.2014), PrestonStormerFilm (15.01.2014), suppenhuhn33 (14.01.2014), villucia (14.01.2014)