Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 18.01.2014, 19:13
Aniol25 Weiblich Aniol25 ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 18.01.2014
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard Sims 3 für ps3 Bauprobleme


Anzeigen


Ersmal Hallo an alle!!!

Ich hoffe das Ihr mir bei meinem Probleme helfen könnt!!!

Bei Sims 3 für die Playstation gibt es wie jeder weiß schon vereinzelte benachteiligungen wie für Pc. Dennoch hoffe ich das ein paar von meinen Problemen irgendwie zu beheben sind.
Ich fange mal an.

Problem 1 : Ich finde Häuser mit Treppenaufgängen total schick, siehe Link ( http://i36.tinypic.com/s43sqo.jpg
Aber wie kann man an die Treppe Wände setzten ( wie bei der Garage ) ? Geht das überhaupt ?

Problem 2 : Habe des öfteren gesehen das man so genannte Ecktreppen setzten kann http://img158.imageshack.us/img158/171/treppe5ii.jpg doch wie? Vorallem geht das auch wenn man ein Fundament gesetzt hat?

Das wäre es erstmal soweit. Hoffentlich wisst Ihr rat

LG

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aniol25 für den nützlichen Beitrag:
SimTycoon (19.01.2014)