Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 18.01.2014, 20:40
AllySims3 Weiblich AllySims3 ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 18.01.2014
Ort: London
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard Immer nur Alienaugen:(


Anzeigen


Hallo liebe Community! Ich bin AllySims3 und neu hier!

Leider habe ich ein kleines Sims 3-Problemchen: Meine Sims haben ganz viele Kinder (alienkinder), weil meine Sims bestehen zu 50% aus natürlichen Sims und zur anderen Hälfte aus Aliensims. Dann haben zwei Sims (die Frau war ein Alien-Sim und der Mann ein Normalo-Sim) ein Alienbaby bekommen. Aber das heißt ja dann, dass das Kind nur zu 50% aus Alien besteht, oder? Irgendwann wurde des Kind immer grösser und wuchs zum Erwachsenen heran. Dieser Sim hat sich dann mit nem Normalo gepaart, usw. Irgendwann kam dann ein 25%Aliensim heraus.

Eigentlich wollte ich nur probieren, ob ein Kind irgendwann ein Alien mit Normalo-Augen auf die Welt kommt. Aber keines der Alienbabies hatte Normaloaugen, sondern schwarze Alienaugen. Und irgendwann ist dann ein Normalosim rausgekommen, also komplett ohne Alien-DNA.

Ich wollte aber ein Alien-Sim mit Normalo-Augen haben, wie geht das?

Vielen Dank,
eure AllySims3

Mit Zitat antworten