Thema: (Fotostory) Klaudia - Farben der Sehnsucht
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 19.01.2014, 17:34
Stev84 Männlich Stev84 ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 11.01.2014
Beiträge: 138
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 373 Danke für 131 Beiträge
Standard

@Simsi
Danke dir für den Kommentar!
Klaudia hat eine irrationale Angst vor vielen Dingen im Leben. Am Ende stellt sich immer alles als halb so schlimm heraus, wie sie es erwartet hat.
Das Bild mit dem Bett war ein reiner Zufallsschnappschuss. Ich hätte gar nicht erwartet, dass die beiden bei ihrem Gespräch eine Geste machen, die so gut zum Tragen des Bettes passt.

Ich wünsche dir auch einen schönen Restsonntag!

---------------

Und falls Interesse an den Sims dieser Geschichte beststeht:

Ich habe sie in der offiziellen Exchange hochgeladen.
Ich habe die Sims in einem "sauberen" Sims3-Ordner gepackt (also ohne Downloads oder Mods), so dass es hoffentlich keine Probleme geben sollte. Durch das Fehlen der default Skintones und Augen sehen sie aber etwas anders aus als auf den Bilder hier in der Story. Die Sims selbst sind z.T. mit Slider-Hacks erstellt worden. Solange ihr die Gesichter/Körper nicht im CAS nachbearbeitet, sollte das keine Rolle spielen. Wenn ihr es doch tut, dann kann es sein, dass sie deutlich ihr Aussehen verändern.

Klaudia, Papa Dominik, Mama Oxana, Bruder Sky,
Cousine Magda, Tante Joanna
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Stev84 für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (19.01.2014), Simsi68 (19.01.2014)