Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61 (permalink)  
Alt 23.01.2014, 07:46
Reika Weiblich Reika ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Standard

Will mich auch mal für den Link zur gefixten Version bedanken.
Habe es gestern mal ausprobiert, es stockt zwar zwischendurch immer noch, aber es läuft immerhin besser als vorher.

Es ist auch kein ruckeln, sondern ein kurzes einfrieren. Nachdem der Overwatch Mod nachts seine Arbeit getan hat, oder ich mit dem Master Controller die Stadt zurück gesetzt habe läuft es gut, nur hällt das eben nicht sehr lange.

Finde die Stadt wirklich sehr sehr schön, aber es ist schon ärgerlich wie viele Fehler die Stadt hat, denke auch das EA hier wahrscheinlich nicht genug getestet hat.

New Sunset Valley kenne ich ja schon, nur ist die 2013 Version bei mir voll verbuggt :/ hatte aber auch eine ältere Version, und werde jetzt mal die von November testen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Reika für den nützlichen Beitrag:
nena (23.01.2014)