Thema: Paparazzos
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 27.01.2014, 09:51
Coren Weiblich Coren ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 241
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 93 Danke für 56 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn mich die Paparazzos zu sehr nerven, kanns schon mal vorkommen das ich "aufräume". Vor kurzem habe ich mir im Store das Herrenhaus des Schnitters gekauft. Dabei war eine Tür die vom Sensenmann persönlich geöffnet wird sobald man dort klingelt.

Paparazzos werden dort in schöner Regelmäßigkeit von dem Kraken unter der Türmatte erledigt. Gut, das einzige Problem dabei: Das Spiel generiert neue Paparazzos und es sammeln sich so einige Grabsteine an.
__________________
Aus Platzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite
*ich sammel derzeit Aliens in meiner Sims-Bibliothek... es wird der Tag kommen an dem ich eine komplette Nachbarschaft mit Aliens bevölkern kann*
Mit Zitat antworten