Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 27.01.2014, 23:17
dakota Weiblich dakota ist offline
Forenstar
 

Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 2.601
Erhielt 2.106 Danke für 635 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Meine "neue" Melina Mendes

Hallo ich bin Melina und ja, ich kanns selbst kaum glauben, ich habe mich auf doof mal als Model beworben, ich wurde auch zu einem Casting eingeladen, mal sehen was draus wird. Dieses Jahr findet das Casting in Monte Vista statt, meine Lieblingsstadt und ich kann es kaum erwarten.

Werbung für den Gemüsehandel in Monte Vista: „Gemüse ist gut für Körper und Seele“

Click the image to open in full size.

Werbung für die Italienische Brautmode: „Trau dich… wir machen es möglich“

Click the image to open in full size.

Und hier möchte ich euch nochmal ein Vorher - Nachher Bild vorstellen. Ich konnte diese Veränderung kaum glauben, ich kam mir vor wie in einem Märchen.

Click the image to open in full size.

Ich weiß nicht wie ich es geschafft habe, aber ich habe es geschafft. Ich danke dem gesamten Styling Team für ihre wundervolle Arbeit.

Mit den besten Grüßen Melina Mendes
__________________
Meine FS: Wendepunkte
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu dakota für den nützlichen Beitrag:
Ellilianna (29.01.2014), KatvanKasteel (29.01.2014), KittenUpATree (28.01.2014), LarissaSonnenschein (29.01.2014), Minchen (28.01.2014), PrestonStormerFilm (29.01.2014), suppenhuhn33 (28.01.2014), villucia (17.02.2014), visiona (28.01.2014)