Einzelnen Beitrag anzeigen
  #297 (permalink)  
Alt 28.01.2014, 16:40
LOveFAiry92 Weiblich LOveFAiry92 ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Jackie78 Beitrag anzeigen
Hallo,

ich habe meiner Sim-Familie jetzt einen Whirlpool gekauft, doch was ich auch versuche, wenn beide drin sitzen, kann ich zwar Knuddeln (mit Pool Symbol) wählen, es passiert aber nichts, entweder beide Sims sitzen ewig nebeneinander, oder einer steigt aus, und wieder ein, und bewegt sich wieder hin und her, aber letztlich wird die Aktion "knuddeln" nie ausgeführt. Warum?
Das problem hatte ich auch, obwohl beide verheiratet waren und alles. Muss aber gestehen dass das relativ am anfang war, kann also sein das beziehung der beiden noch nicht ausgereift genug war. Falls du das Problem in der Zwischenzeit noch nicht gelöst hast, probiere wirklich das die beiden mehr miteinander interagieren und unternehmen, probiere auch immer jede aktion die du im pool probieren kannst wie zb. massieren oder so, was auch immer zwei sims im pool machen können, regelmäßig aus. Alles immer auswählen sodass sie alles gemacht haben was geht, das funktioniert bei meinen sehr gut und wenn ich das mache, erscheinen auch immer ein paar aktionen mehr.

lg :-)
Mit Zitat antworten