Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 29.01.2014, 12:44
Benutzerbild von KatvanKasteel
KatvanKasteel Weiblich KatvanKasteel ist offline
Kenner

Simoleons: 18.471
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 135 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo!

Ich bin Melina und ich habe einen Traum! Ich will Plus-Size-Model werden! Genug Kurven für den Job habe ich, es fehlte nur noch das richtige Styling. Ich haben mich daher vertrauensvoll in die Hände einer bekannten Promi-Stylistin begeben. Und was soll ich sagen? Ich habe eine komplette Typveränderung durchgemacht! Ich bin jetzt blond! Und total davon begeistert!

Frisch gestylt habe ich auch direkt an einem landesweiten Casting für eine bekannte TV-Show mitgemacht, die diesmal keine 0815-Models gesucht haben, sondern echte Frauen mit echten Kurven.

In der Jury waren übrigens ein bekanntes Topmodel, ein erfolgreicher Designer und ein begnadeter Modefotograf. Und alle waren begeistert von meinem Auftritt auf dem Catwalk.

Click the image to open in full size.

Runde für Runde bin ich weitergekommen. Und nun bin ich tatsächlich die Gewinnerin von The next Plus-Size-Topmodel! Als Siegerin habe habe ich einen Modelvertrag in der Tasche, ein nächster Schritt, um meinen großen Traum zu erfüllen.

Außerdem bin ich das nächste Covergirl des internationalen Modemagazin Fashionista. Das Shooting war so aufregend! Soviel Glamour!

Aber ich bin immer noch ich geblieben, die alte Melina. Nur mein Äußeres hat sich geändert. Und so bin ich absolut zufrieden - mit der alten und der neuen Melina!

Ich hoffe, Euch gefällt mein neuer Style. Ihr werdet bestimmt in nächster Zeit nochmal etwas von mir sehen und hören. Sei es auf dem nächsten Cover eines bekannten Modemagazins oder als Muse eines Designer auf den Laufstegen dieser Welt.

LG,

Eure Melina

Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu KatvanKasteel für den nützlichen Beitrag:
dakota (06.02.2014), Ellilianna (29.01.2014), LarissaSonnenschein (29.01.2014), Minchen (29.01.2014), MissRedfield (06.02.2014), Pota (08.09.2014), PrestonStormerFilm (29.01.2014), Simlilein (29.01.2014), StockiCarlie (03.02.2014), villucia (17.02.2014), visiona (29.01.2014), Yunie (20.02.2014)