Thema: (Fotostory) Klaudia - Farben der Sehnsucht
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 30.01.2014, 08:08
Stev84 Männlich Stev84 ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 11.01.2014
Beiträge: 138
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 373 Danke für 131 Beiträge
Standard

Hallo Akeelah, ich wollte noch auf deinen letzten Kommentar antworten

Zitat:
Zitat von Akeelah Beitrag anzeigen
Klaudia gefällt mir schon mal sehr gut.
Das freut mich zu hören.

Zitat:
Aber sie ist ja ganz schon schüchtern, dass sie sich noch nicht mal traut normal mit dem Verkäufer zu sprechen, sondern flüstert.
Mir geht es da in gewisser Weise genau so wie ihr. Bevor ich jemanden anspreche, suche ich lieber stundenlnag selbst im Laden. Ich kann dir nicht mal sagen, warum das so ist. Und eine Freundin von mir habe ich als Verhaltenvorbild für Klaudia genommen. Sie ist auch so schüchtern, dass man sie kaum noch verstehen kann, wenn sie etwas sagt.

Zitat:
Es war keine so gute Idee solange unterwegs zu sein, aber zum Glück hat es ja nicht geregnet in der Nacht.
Zum Glück hatte ich da Jahreszeiten noch nicht installiert

Zitat:
Ich verstehe nur nicht, warum sie nicht am Vorabend ihre Eltern angerufen hat, damit sie ihr helfen.
Weil sie Angst vor der Reaktion ihrer Eltern hat, wenn sie die Wahrheit über ihr missglücktes Studium erfahren. Das ist vielleicht nicht sehr logisch, aber das sind Ängste selten.

Zitat:
Sie sollte sich vielleicht nicht so viele Gedanken machen, wie andere reagieren.
Das ist ein guter Rat. Aber wenn man erst einmal angefangen hat sich ständig zu fragen, was die anderen von einem denken, dann kann man damit nur schwer wieder aufhören.

Vielen Dank für deinen Kommentar!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Stev84 für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (30.01.2014)