Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 31.01.2014, 22:21
PrestonStormerFilm Männlich PrestonStormerFilm ist offline
Simlisches Orakel

Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Alexandra Baker (PSF)

Hallo meine Lieben. (:

Mein Name ist Alexandra Baker,
ich bin eine private Ermittlerin und habe schon sehr viele Erfolge in diesem Beruf feiern dürfen. Meine Dienste als Ermittlerin sind hier im Umkreis sehr gefragt und auch die Polizei ist schon öfters auf mich zugekommen.

Mein Büro bildet ein Sammelsurium an Akten bearbeiteter Fälle. Dort halte ich mich immer auf, wenn ich über einen Fall grübeln muss, alte Akten mit ähnlichen Fällen helfen mir oft, auf eine Lösung zu kommen. Den ganzen formalen Papierkram und Telefonate erledige ich ebenfalls in meinem eigenen Büro.

Click the image to open in full size.

Die meiste Zeit verbringe außerhalb des Büros an unterschiedlichen Orten.
Da ich oft bei Null beginne, wenn ich einen neuen Fall bekomme, muss ich durch Befragen anderer Leute mir langsam den Weg zur Lösung des Falls bahnen. Bei schweigsamen Männern hilft mir meine schmeichlerische Art und mein sexy Blick, um sie zum Reden zu bringen.

Oft genug kommt es auch dazu, dass ich Beobachtungen anstellen muss. Damit mich dabei allerdings niemand sieht, ist ein gutes Versteck oder eine gute Tarnung das Wichtigste überhaupt.

Ein Fall kann sich gerne mal über mehrere Tage oder gar Wochen ziehen.
Ich hoffe, ihr habt einen schönen Einblick in meine Arbeit als Ermittlerin bekommen. (:

Eure Alex :3

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (07.02.2014), dakota (06.02.2014), LarissaSonnenschein (02.02.2014), Minchen (01.02.2014), MissRedfield (31.01.2014), Simlilein (06.02.2014), suppenhuhn33 (01.02.2014), visiona (01.02.2014), Yunie (20.02.2014)