Thema: (Fotostory) Schatten der Vergangenheit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 10.02.2014, 02:33
cheli24 Weiblich cheli24 ist offline
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo zusammen,


zunächst möchte ich mich vielmals für die Pause entschuldigen, die eigentlich so lange nicht geplant war. Aber ich hatte nach meinem Urlaub einfach keine Zeit fürs Forum und noch so einiges zu erledigen. So, den halben Sonntag habe ich mich mit Verfassen der Kommentare beschäftigt. Erst alles in Word geschrieben und dann am späten Sonntagabend mit dem Posten angefangen. Eigentlich hätte im Anschluss jetzt das erste Kapitel folgen sollen. Dafür ist es mir aber jetzt zu spät. Es wird nun definitiv am Montagabend erscheinen.

Vielen Dank für die Rückmeldungen und die Danke-Klicks, sowie die stillen Leser, falls es welche geben sollte. Jetzt aber erst einmal zu Euren Kommentaren, über die ich mich sehr gefreut habe. Da ich das mit dem Zitieren immer noch nicht beherrsche, mache ich es auf meine Weise. Irgendwann lerne ich es auch noch, habe es ja schon oft genug beschrieben bekommen. Nur zum Umsetzen bin ich bislang nicht gekommen.


@kitty: vielen Dank für Deinen Kommentar. Episches Vorwort, ja, könnte man so sagen. Nee, ich konnte es einfach nicht in kurzen Sätzen formulieren, deshalb ist es so lang geworden.

Haha, was die Schnulzentante betrifft: ich gebe es ja zu, ich schaue mir Rosamunde Pilcher & Co. nur wegen der schönen Landschaft an. Die Storys sind meistens 08/15, aber die Gegend: Irland, Schottland, England, Kanada, USA… Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich mir einen Caravan mieten und quer durch Nordamerika fahren. Ich liebe das Reisen und fremde Länder sehen. Ja und Soaps, das hatte ich ja schon angemerkt, schaue ich mir keine mehr an. The same procedure, eigentlich ändern sich nur die Gesichter und die Locations. Ich hoffe aber dennoch, ich kann Deinen Erwartungen gerecht werden.


@Akeelah: Dir auch vielen Dank und schauen wir mal, warum sie ihn heiraten will.^^

@Astrid: auch Dir vielen Dank, hat lange gedauert, ne. Aber Du kennst ja den Grund. Ich freue mich aber auch, dass ich es endlich geschafft habe, wenn man bedenkt, für wann ich sie ursprünglich vorgesehen hatte.

@NanaHonjo:
vielen Dank auch an Dich. Hm, wer weiß, so alt muss er ja nicht sein. Vielleicht ist ja der Neffe der alte Knacker. Das gibt es durchaus, dass der Onkel jünger als der Neffe ist. Schau‘ n wir mal. Freut mich, dass Dir meine Simin gefällt. Mir hat das Spielen mit ihr auch viel Spaß bereitet.


@Sam: warum sie in die Hochzeit eingewilligt hat? Ich sag‘ s Dir : sie hatte eine Wette verloren oder doch nicht? Ja, wie ich es bei Astrid schon geschrieben hatte, ich bin auch froh, dass es endlich losgeht. Lange genug hat es schließlich gedauert.

@blubba: Danke, dass Du auch hier bist. Was das Posieren betrifft, ich weiß, was Du meinst. Aber irgendwie war es so von mir gewollt. Das mit den Animationen habe ich das eine ums andere Male auch mit eingebaut, wobei ich mich manchmal dumm und dämlich gesucht hatte, da ich nicht immer gleich die richtige Annimation gefunden hatte. Dem habe ich mittlerweile Abhilfe geschaffen und mir den Poseplayer heruntergeladen. Ich habe einige Bilder der Kapitel damit nachbearbeitet, nur an den Prolog hatte ich nicht mehr gedacht.
Oh je, welche Erwartungen setzt Du denn in mich? Ich hoffe, ich kann dem auch gerecht werden. Tja, wo beginnt die Story? Das ist die Frage. Aber wir raten und rätseln doch alle gerne.

So, dann bis zum Laufe des heutigen Abends.

LG cheli24/Marga
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu cheli24 für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (10.02.2014), blubba (10.02.2014), Ephy (12.02.2014), Simsi68 (10.02.2014)