Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 10.02.2014, 18:04
cheli24 Weiblich cheli24 ist offline
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Schokobiene,

tolles Tutorial, hast Du super beschrieben und erklärt. Das hätte ich damals gebrauchen können, als ich das erste Mal den Poseplayer angewandt hatte. Ich habe mich anfangs etwas schwer damit getan, die Personen so zusammenzusetzen, dass es stimmig aussieht. Bei manchen Posen gelingt es nicht immer und man ist ständig am Hin- und Herschieben.

Ich weiß nicht, ob das jetzt so von Bedeutung ist. Aber vielleicht sollte man noch kurz erwähnen, dass man bei OMSP die Sims, bevor man in den Live-Modus zurückkehrt, wieder in die richtige Höhe zurückbringt. Mir passiert es ab und an immer noch, dass sie sich beim Weiterspielen irgendwo in den Weiten des Horizontes befinden, weil ich nicht dran gedacht hatte. Ich hoffe, Du weißt, was ich meine.

Es gibt doch dieses rot-weiße Karree, auf das man die Sims platziert und mit ein paar Mausklicks in die richtige Höhe bringt. Dies muss man aber vorm Weiterspielen wieder rückgängig machen. Man kann die Sims aber auch reseten und dann sind sie wieder da. Aber vielleicht mache ich ja auch etwas falsch.

Auch weiß ich nicht, an was es manchmal liegt, dass meine Sims die Posen nicht immer gleich einnehmen. Hin und wieder braucht es schon zwei, drei Versuche.

Also, nochmals Danke für die Mühe und die Arbeit, die Du Dir da gemacht hast. Fand ich echt super.

LG cheli24
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu cheli24 für den nützlichen Beitrag:
Schokobiene (10.02.2014)