Thema: (Fotostory) Schatten der Vergangenheit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 14.02.2014, 09:32
Simsi68 Weiblich Simsi68 ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Marga!

Endlich hab ich´s geschafft, diese Folge zu lesen und will sie auch gleich kommentieren! Ja, auch ich kann manchmal unter Zeitdruck sein

Tztztz, da hat Ethan schon mehr als nur 1 Auge zugedrückt und ihr keinen Strafzettel wegen viel zu schnellen fahrens verpasst und dann läßt sie ihn auch noch so eiskalt abblitzen, statt wenigstens 1x freundschaftlich mit ihm auszugehen, hm...


Hihiii, der Wortwechsel zwischen Trish und dem gutaussehenden jungen Mann war nicht von schlechten Eltern
Aber ganz ehrlich: mir erscheint Trish ziemlich protzig; sie ist eine Angeberin und ausserdem zählt für sie nur sie selbst!

Naja, das war so der erste Eindruck; mal sehen wie sich das Bild von ihr in der fortlaufenden Geschichte so entwickelt!


Hahahaaaa, bestimmt war der zweite der Herren, mit denen ihr Vater eine Besprechung hatte, der gutaussenhende Herr mit dem schwarzen Pontiac von vorhin! 100%ig!!!

Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht und freu mich auf die nächste Folge!

Gruß Simsi (Astrid)
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (14.02.2014)