Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 15.02.2014, 13:07
destiny156 Männlich destiny156 ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.02.2014
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Karriere Outfit (Sänger) leer/gelöscht


Anzeigen


Hallo zusammen,

wie im Titel zu lesen habe ich das Problem das mein Karriere Outfit leer oder gelöscht ist (Hierbei handelt es sich um das vorgegebene Karriereoutfit, kein selbst erstelltes). Das Vorschau-icon unter "Outfit wechseln" ist blank und wenn ich es anziehe ist mein sim quasi nackt, nur ohne Mosaik.

Mein Sim (Fee) ist Sänger Level 8 und das ganze passierte als ich einen Auftritt hatte. Ich habe zu beginn der Show als mein Sim auf der Bühne stand gespeichert und beendet. Hatte das Problem das es alle 25 Spielminuten stoppte. Ich habe dann diesen Tipp hier befolgt Sims 3 hakt ständig (wichtig, Hilfe, Computer) um das Problem zu lösen. Dabei war glaub ich auch eine Datei mit Outfit im namen, eventuell liegt hier das Problem, obwohl es ja eigentlich nur Cachedateien sind.

Als ich testen wollte ob das stoppen nun weg ist und Speicherstand geladen habe, war mein Sim unsichtbar. Man sah nur noch seine Flügel schlagen auf der Bühne. Der Avatar unten Links war auch leer. Aktionen konnte ich noch ausführen. Bin dann nach hause gefahren, habe Alltagskleidung angezogen und mein Sim war wieder da. Auch alle anderen Outfits sind vorhanden und ich kann sie anziehen. Nur mein Karriereoutfit ist einfach leer.

Da das Problem mit dem stoppen noch nicht gelöst war, habe ich den Befehl "resetsim *" ausgeführt. Damit konnte ich es lösen, allerdings hakte und stockte es dennoch unregelmäßig. Deshalb habe ich die Mastercontroller-Mod installiert und die Nachbarschaft zurückgesetzt. Damit lief es wieder flüssig, doch das Outfit kam dadurch auch nicht wieder.

Wollte dann versuchen ein eigenes Karriereoutfit zu erstellen, jedoch passiert nichts, wenn ich dafür auf den Plusbutton klicke um eins anzulegen.

Wie bekomme ich das Karriereoutfit wieder oder kann ein neues definieren?

System Info:
- Betriebssystem: Windows 7 Ultimate
- Graka: Gforce GTX 570
- CPU: Intel Core 2 Quad Q9550 @2.83 Ghz

Meine Sims 3 Installation Beinhaltet die Add-Ons von Reiseabenteuer bis einschließlich Vier Jahreszeiten

Geändert von destiny156 (15.02.2014 um 13:22 Uhr). Grund: Zusatzinfo zum Outfit

Mit Zitat antworten