Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 16.02.2014, 23:20
destiny156 Männlich destiny156 ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.02.2014
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Reset der gesamten Nachbarschaft mit MasterController hatte ich versucht, aber half nicht. Jetzt habe ich den Overwatch zusätzlich installiert und dieser scheint das Problem tatsächlich gelöst zu haben. Nach einer längeren Spielzeit hatte ich zwar kurz wieder das stocken und dachte mir schon "Zu früh gefreut", aber dann ist die Overwatch Routine durchgelaufen, hat etliche Fahrzeuge zurückgesetzt, 14 feststeckende Sims gefixt und es ging wieder.

Somit bleibt nur noch ein vergleichsweise kleineres Problem übrig. Ich habe mir bei den Lebenszeitbelohnungen das Bedürfnismobil geholt, jedoch werde ich wohl durch meine Berühmtheit oder Karriere ständig mit einer Limousine gefahren. Auch ein direkter Klick auf das Bedürfnismobil im Inventar hilft nicht. Ebenso hilft es nicht das Bedürfnismobil auf einen Parkplatz zu stellen und dann zu klicken. Die Limo kommt automatisch wie das Taxi und befindet sich nicht in meinem Inventar, weswegen ich keine Möglichkeit habe sie zu verkaufen.
Mit Zitat antworten