Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 18.02.2014, 23:45
Benutzerbild von KittenUpATree
KittenUpATree Weiblich KittenUpATree ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Grundsätzlich geht das schon, aber dafür müsste das Grundstück bis ins Meer reichen. Dann könntest du einen Steg bauen, den deine Sims denk ich auch nutzen sollten. Bei deinem Grundstück ist das allerdings nicht der Fall. Du könntest höchstens versuchen, ein öffentliches Grundstück zwischen dein Grundstück und das Meer zu setzen, das bis ins Wasser reicht und dort einen Steg zu bauen. Ausprobiert hab ich das noch nicht, aber das wär meine erste Idee dazu.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten