Thema: (Fotostory) Schatten der Vergangenheit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 21.02.2014, 16:30
Simsi68 Weiblich Simsi68 ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallolo Marga!

Huiuiuiuiuiiiiiii, wenn das kein heißer Flirt war, dann fress ich jetzt auf der Stelle ´nen Besen... Und jetzt bin ICH die jenige, die jetzt DICH warnt, mir ja keinen guten Appetit zu wünschen (siehe letztens in meiner Story )!!!

Aber ich hatte es mir bereits am Ende deiner vorherigen Folge gedacht, dass er es ist, der sich mit im Raum befindet

Und DAS war sicher nicht das letzte mal, dass sich die 2 gesehen haben!


Eine sehr schöne Folge war das -> schön geschrieben mit schönen Bildern versehen Toll! Weiter so, Marga!

Gruß Astrid
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (23.02.2014)