Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 22.02.2014, 22:25
lenamaria Weiblich lenamaria ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 02.09.2013
Ort: Köln
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard Wie kann ich mein Resort vergrössern?


Anzeigen


Hallo Zusammen,

ich habe ein Resort auf einem 64x64 Grundstück und würde es gerne ausbauen. Ist das möglich? Ich hab bereits ein Grundstück an das Resort Grundstück gesetzt, kann die Beiden aber nicht verbinden. Auf dem neuen Grundstück wäre somit ein eigenes Resort, was ich aber nicht möchte.

Ich glaube das geht überhaupt nicht, oder? Ich finde das größte Grundstück bei Sims noch zu klein für ein schönes großes Resort mit vielen Bungalows, Spielplatz, Pool, Fitnessraum, Whirlpool, Essensraum,..... das kostet alles Platz. Wie löst ihr das?
__________________
LG Lena

Mit Zitat antworten