Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27 (permalink)  
Alt 23.02.2014, 20:00
Minuial Weiblich Minuial ist offline
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

~*~*~*~*~*~* Chapter One ~*~*~*~*~*~*


Die Bürger lebten in Angst und Schrecken. Und sie lebten im Chaos. Ihre Gemeinschaft war zu klein, um als tatsächliche Stadt durchzugehen... ja, sie war sogar zu klein, um der Bezeichnung Dorf gerecht zu werden. Wer sollte sich also erbarmen, um die Führung über die verängstigten Bürger zu übernehmen? Niemand wollte diese Verantwortung.
Und doch wussten sie, dass es jemanden geben musste, der die Aufgabe auf seine Schultern nahm.
Die Wölfe mordeten hemmungslos, drapierten die Leichen so dreist, als würden sie neben dem Hunger tatsächlich Platz für rationales Denken haben.
Wollten die Menschen sich das gefallen lassen? Nein.
Sie begannen, kleine Gruppen zu bilden, in einer Nacht starteten sie sogar einen Feldzug gegen die verhassten und gefürchteten Bestien.
Alle, die sich diesem Feldzug angeschlossen hatten, wurden am nächsten Tag verstümmelt und zerfetzt aufgefunden.
Und so erschien es den Bürgern zwingend notwendig, jemanden zum Anführer zu ernennen.
Aber wer sollte es sein? Wem vertrauten sie allesamt genug, um ihm ihr Leben in die Hände zu legen?
Schon damals wussten sie um das Prinzip einer Abstimmung. Sie lebten ja nicht hinter dem Mond.
Und so trug es sich zu, dass jeder der übrigen, noch lebenden Bürger seine Stimme für denjenigen abgab, dem sie am meisten vertrauten.


Ihr habt 24 Stunden Zeit, mir eure Wahl zu schicken.
Beispiel:
3 Pkt. Minu
2 Pkt. Koko
1 Pkt. Lari
(nicht genau so. Das ist nur ein Beispiel. Steht ja da oben. Ihr wisst schon was ich meine.)
Text wie immer vollkommen wertfrei.
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Minuial für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (23.02.2014), KittenUpATree (23.02.2014), LarissaSonnenschein (24.02.2014), MissRedfield (23.02.2014), PrestonStormerFilm (23.02.2014), Tausendfach (23.02.2014), Tobiassims3 (23.02.2014)