Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 24.02.2014, 12:38
Martii Weiblich Martii ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 24.02.2014
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Problem Ägypten: verfluchen lassen


Anzeigen


Hey Leute,
und zwar muss ich mich der Reihe nach verbrennen, durchnässen und verfluchen lassen. Die ersten zwei Sachen habe ich bereits geschafft. Nur beim dritten hängts. Habe (meiner Meinung nach) schon alle Gruften mit Mumien durchsucht & diese besiegt. Denke meine Sportfähigkeit ist zu hoch, weswegen ich die besiege.
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, tote Mumien "hervorzurufen" bzw, gibt es eine Liste mit allen Mumien?
In Abdu Simbel soll es ja starke geben, doch da komme ich leider nicht weiter und hänge an der roten und an der blauen Truhe fest.
Vielen Dank im Voraus =)

Mit Zitat antworten