Thema: (Sims 3 Store) Neues Store Set: Boheme Garten
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 08.03.2014, 21:49
Donaukind Weiblich Donaukind ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 12.03.2012
Ort: Haus mit 4 Wänden ... und einem Dach
Beiträge: 297
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 215 Danke für 119 Beiträge
Standard

Ein weiteres Set was einen eigenen patch bräuchte. Das ist echt schon nicht mehr lustig bei EA.

Geht bei euch das Kleid/Design mit den Blumen? Das erscheint bei mir (und soweit ich es gelesen habe vielen anderen) nicht im Creat A Stil Tool.

Und wenn ich es recht gelesen habe hat EA dort ein weiteres Design gelöscht was enthalten sein sollte. Da weiß ich aber noch nichts weiter zu.

EA leistet echt ganze Arbeit. Naja, kein Wunder: Das kommt dabei rum wenn man soviele Mitarbeiter entlässt.

Btw.: Die Blumen sind mal potten-häßlich! Und unter diesem dollen Hochzeitsbogen würde ich nichtmal eine Beerdigung abhalten.
__________________
Mayzie Grobe
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Donaukind für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (11.02.2017)