Einzelnen Beitrag anzeigen
  #560 (permalink)  
Alt 09.03.2014, 20:31
Serana Serana ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 09.03.2014
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Standard

Zitat:
Zitat von MissRedfield Beitrag anzeigen
ähm, ich weiß nicht, wer den cheat schon kennt, aber ich schreibs jetzt einfach mal

also, seit jahrhunderten versuchen sims 3 süchtige verzweifelt den sims lebenszeitpunkte zu cheaten. jedoch scheiterten sie dabei immer wieder. bei manchen funktionierte shazaam (oder wie der cheat auch immer hieß) nicht und auch das mit dem neben die schatztruhe klicken wollte infach nicht klappen. doch jetzt habe ich die ultimative lösung!
gib den cheat lifetimehappiness ein und dein sim hat auf einmal 50.000 zufriedeheit auf lebenszeit punkte mehr!

---
ich hab den cheat vor ein paar tagen entdeckt, als ich in help eingegeben hab. ich hatte den lifetimehappiness cheatvorher noch nie gesehen und war selbst ganz erstaunt. hab ihn gleich getestet und er hat sofort funktioniert
Hui, danke für den Hinweis! Dann bin ich mal gespannt, ob der bei mir auch funktioniert.
Mit Zitat antworten