Thema: (Sims 3 Store) Neues Store Set: Boheme Garten
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 10.03.2014, 12:14
Donaukind Weiblich Donaukind ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 12.03.2012
Ort: Haus mit 4 Wänden ... und einem Dach
Beiträge: 297
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 215 Danke für 119 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Korni Beitrag anzeigen
@Donaukind: Was, das kommt erst noch oder wie? Woher weißt du das denn, davon hab ich nirgends was gelesen . Wär ja blöd...
Das habe ich hier gelesen, Klick. Irgendwo dort steht es. Und es wäre auch nur natürlich dass EA das Set als "Serie" plant. Heute gibt es die Pflanzen, Morgen die Rezepte (Bildlich gesprochen). Man zahlt also doppelt - für mindere Qualität. Die anderen Objekte sehen ja echt grausam aus (grade die Blumen). Und das Muster mit der Blume (für das Kleid) scheint nicht recht zu funktionieren, lese dich dort beim Link etwas ein (wenn es dich interessiert) da steht es irgendwo (Thema: Fix).
__________________
Mayzie Grobe
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Donaukind für den nützlichen Beitrag:
Korni (11.03.2014), Kuschi (11.02.2017)