Thema: (Fotostory) Schatten der Vergangenheit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 12.03.2014, 20:53
Simsi68 Weiblich Simsi68 ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Marga!

Ohaaaaa, Kyle war schwer verletzt!
Das Bild, auf dem er mit fleckenübersähten Gesicht im Bett lag, hast du gut hingekriegt! Photoshop oder irgendwelche Downloads? (sorry, ich kenn mich mit Downloads nicht aus und weiß nicht, ob es sowas überhaupt gibt)

Aber war er sich im Krankenhaus im Laufe seiner Genesung leistete = die Anordnungen der Ärztin, die es ihm ja angetan hatte, nicht zu folgen, war alles andere als gut, da sie ihm auch noch drauf gekommen ist

Jetzt bin ich gespannt, wie es weiter geht! Ob wir von dem Rückblick noch mehr erfahren - und was vor allen Dingen - und wie es mit Trish (und vielleicht auch mit Kyle) weiter geht

Schöne und interessante Folge ,
Ich freu mich auf mehr!

Gruß Astrid
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simsi68 für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (12.03.2014)