Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 14.03.2014, 16:00
Benutzerbild von KittenUpATree
KittenUpATree Weiblich KittenUpATree ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von LarissaSonnenschein Beitrag anzeigen
Liebes liebes RPG - Team.
Wir wissen, wir spielen schon lange unser Play. Schon zu lange und wurden auch bereits von Visi darauf aufmerksam gemacht und sollen morgen bis 20 Uhr unser Play beendet haben...Allerdings ist es einfach ziemlich schwierig einen Tag zu finden, an dem wir alle 4 Zeit haben, denn ich zb bin zur Zeit in der vollen Klausurenphase...
Jetzt meine überaus große, eindringliche Bitte: Könnten wir die Frist auf Samstag 20 Uhr verlegen?
Ich bin morgen den ganzen Tag unterwegs und weiß nicht ob ich es schaffen kann und dieses Play liegt uns allen so sehr am Herzen, weil wir all unsere Kreativität ausgeschöpft haben und es uns dazu gebracht hat, wieder begeistert beim RPG mitzuspielen. D:
Ohja, das hört sich sehr bescheuert an, aber bitte lasst es uns zu Ende spielen und wir schwören es ist Samstag um 20 Uhr fertig, da wir da auch genug Zeit haben werden.
Und es ist ja nicht das erste Mal, dass ein Play länger als erlaubt stattfindet...
Bitte D:

Ich bin mal so frei, an visis Stelle drauf zu antworten ^^ Im Grunde sind diejenigen vom Team, die schon online waren, sich eh ziemlich einig
Die Frist wird bis morgen verlängert, ihr könnt also noch zuende spielen.

Trotzdem will ich die Gelegenheit nutzen, um ALLEN Spielern noch mal nahe zu legen, sich die Regeln anzugucken. Ich hab so das Gefühl, manche haben sie gar nicht gelesen :/ Wir können nicht jedes Play im Auge behalten. Dieses Mal ist uns eben aufgefallen, dass es nicht ganz den Regeln entspricht.
Es ist wichtig, dass ihr die Regeln kennt, damit ihr euch dran halten könnt So viele sinds jetzt auch wieder nicht und es wäre ja nicht so, dass wir nicht auch mal ein Auge zu drücken würden. Im Vordergrund steht immer der Spielspaß und so soll es auch bleiben
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
blubba (15.03.2014), LarissaSonnenschein (14.03.2014), visiona (14.03.2014)