Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 16.03.2014, 15:17
LOveFAiry92 Weiblich LOveFAiry92 ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Vielen herzlichen Dank schonmal!

Sollte ich mein Spiel irgendwie sichern vorher, bevor ich was downloaden will und wenn ja wie mach ich das am Besten? Möchte nämlich nicht das ich was downloade, es Probleme gibt und vllt mein kompletter Spielestand weg ist oder ähnliches.
Das Sims 3 Pack das über den Launcher installiert wird, wird das nur benötigt wenn ich was aus dem Launcher bzw dem Sims Store von EA downloade und der andere Format ist dann für die Downloads anderer Websiten oder verstehe ich das falsch? Sorry merkst schon, ich hab keine Ahnung von dem Kram! Achja was ist der SuperPatch? Brauche ich irgendwelche Patches für Downloads?

Lieben Dank nochmal!!!
Mit Zitat antworten