Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 16.03.2014, 19:53
blubba Weiblich blubba ist offline
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Kokora Beitrag anzeigen
Also ich hab das ganze nur so entfernt mit bekommen möchte dennoch was dazu sagen.
Es sollte doch in allem Interesse sein das das RPG wieder Wind bekommt und nicht die üblichen immer spielen. Darum verstehe ich nicht, dass einige wirklich gut ausgedachten Plays unterbrochen werden müssen. Da setzen sich welche hin und denken sich eine Story aus, füllen die mit solch einer Kreativität.
Ich versteh nicht, selbst wenn die Chars mal nicht schlafen ist das doch kein Regelbruch wo alles ausatet wie wenn man sich aufeinmal 10 Charaktere macht. Ganz ehrlich realistisch ist das eh nicht, dann wäre mein Char jetzt sicher schon tot.
Warum kann man nicht einfach ein Play ungehindert durch spielen?? Was stört euch daran? Also wenn ich immer noch aktiver Player wäre dann wäre mir das so egal ob die jetzt da 5 Minuten oder mal über mehrere Tagen mit einer ausgefüllten Story spielen.
Erklärts mir.
Und alle hier haben ein Reales Leben, klar das man mit 4 Leuten in einer kreativ ausgebauten Story mal länger brauch als nur ein Tag. Ich verstehe es nicht. Das nimmt doch den Leuten den Spaß und man will sich doch dann gar nichts mehr gutes ausdenken da man das ja dann eh unterbrechen muss zwischen durch.



Liebe Nele, liebe anderen Spieler. In Skype habe ich euch, allein heute, schon mindestens fünf mal erklärt, dass niemand gesagt hat, irgendwer soll aufhören zu spielen. Es war die Rede von Handlung unterbrechen. Ich, (als Erinnerung, ich bin im rpg Team UND in eurer Gruppe also eure Freundin, verdammt) hab euch mehrmals gesagt ihr könnt eure chars in den finsterholzwald schicken und die piraten können folgen.

Damit wäre Problem 1 gelöst gewesen.

Dann hättet ihr eure Charas k.o. schlagen können, also hätten sie sich ausgeruht und wären nicht Tage ohne schlaf. Oder eure Chars verstecken sich, schlafen, und dann werden sie von den Piraten gefunden und es geht weiter. So viele Möglichkeiten.

Damit wäre Problem 2 gelöst gewesen.

UND niemand hätte ne Spielpause machen müssen, Lari hätte sich nicht wann anders Zeit nehmen müssen und ihr Lernen ausfallen lassen müssen oder etwas anderes wichtiges. Ende gut, alles gut.



Aber, was ich hier mal ansprechen möchte, was an ALLE mitspieler des rpgs geht (und ich bin mir sicher, die anderen Team Mitglieder und auch Mitspieler sind da auch der Meinung) dass alle Spieler sich an eines halten sollten:

- Es ist uns sowasvon scheiß egal wer in welcher Clique ist. Ihr habt Visi ganz einfach völlig falsch verstanden und ihr unterstellt, sie würde euch das spielen verbieten. Das hat sie nicht und das hat niemand. Und wenn irgendwer, ich spreche jetzt nicht euch persönlich an, immer meint, alle die nicht in der eigenen clique sind muss man falsch verstehen und ihnen was vorwerfen, dann schön, wundert euch nicht, wenn niemand mehr mit euch spielen will. Wir sind hier doch eine Community, oder? Warum immer hinterrücks sich beschweren bis das ganze ausartet und dann (wie im Stille-Post-Verfahren) was viel viel schlimmeres rauskommt.


Und Nele, an dich: Du hast gestern gefragt, ob du so einen Beitrag wie da oben Posten sollst. Ich hab dich gefragt: Warum denn? Es hat ja niemand verboten zu spielen.
Und du dann: ja ist doch egal. Ich: Aber du wolltest doch nen Post machen...
Du, liebe Nele: ich spiel doch garnicht mit
Und jetzt ist es dir doch nicht egal. Meine Fresse, wenn man keine Probleme hat, muss man sich dann echt welche machen? Dem Team und vorallem Visi wird unterstellt, dass sie das alles zu eng sehen obwohl IHR euch die ganze Zeit beschwert.

Und Leute, nochwas ganz speziell von mir an euch.

Ich bin in eurer Skype Gruppe und im RPG Team. Und dann zieht ihr so hinter dem Rücken von Team über das rpg her.

Ich kann auch lesen. Ich bin auch noch da. Ihr könnt mir ruhig zuhören und mir glauben schenken wenn ich sage das ist ein Missverständnis.


So. Damit ist ALLES gesagt. (und wehe ich höre jetzt: nein blubba das haben wir garnicht gesagt bla.... nochmal: Ich. Kann. Auch. Lesen. und bin nebenbei AUCH in eurer Skypegruppe.)
__________________


Geändert von blubba (16.03.2014 um 19:58 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
Chimai (16.03.2014), KittenUpATree (16.03.2014), visiona (17.03.2014)