Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 16.03.2014, 18:54
Minuial Weiblich Minuial ist offline
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

...habt ihr ein Glück, dass ich mich Versus und blubba jetzt nur anschließen kann und mein Text unnötig geworden ist.
Wenn ihr ein Problem habt, dann redet mit den Leuten, die es betrifft. So einfach wäre das. Keiner hätte euch ein Meer verboten, wenn ihr nachgefragt hättet.
Und es seid nicht nur ihr, die sich den Regeln beugen müssen. Jaaah, sogar wir, the almighty Teammitglieder, müssen uns daran halten. Die Regeln sind nämlich genau dafür da, dass die Plays von statten gehen können, ohne, dass es irgendwann ein Kuddelmuddel wird. Oder dass gewisse Dinge passieren, die dann zu Streit führen könnten unter Umständen.

Also. Fragt halt nächstes Mal einfach, das tut doch keinem weh. Wir sind keine bösen Menschen, die alles, was nicht aus ihren Gehirnen stammt, kategorisch mit "NEIN!" ablehnen.

Was ich jetzt noch ergänzen muss:
Hinterm Rücken über jemanden lästern bringt euch allen nix. Ihr fallt nur auf die Schnauze. Vor allem wenns so ist, dass jemand AUS DEM TEAM DABEI IST. Meine Fresse, denkt ihr da überhaupt nach? blubba erklärt euch alles und das ist dann scheißegal, weil visi ist die böse und die verbietet uns das spielen und mimimi?
blubba hats ja gesagt. KEINE SAU VERBIETET ES EUCH ZU SPIELEN.
So.
Das wars jetzt von meiner Seite aus, sonst gibts echt noch böses Blut.
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.


Geändert von Minuial (16.03.2014 um 18:58 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Minuial für den nützlichen Beitrag:
blubba (16.03.2014), Chimai (16.03.2014), KittenUpATree (16.03.2014)