Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 16.03.2014, 19:09
Kokora Weiblich Kokora ist offline
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Leute wisst ihr was mir gerade an die Nerven geht? Das ihr mir unterstellt über irgendwen zu lästern. Das habe ich NIE getan. Und jetzt steh ich hier wie die dumme lästertante von der Ecke. ich wollte nur anmerken das die Regel das die Chars schlafen müssen doch unnötig ist wenn sie sich gerade im Kampf befinden. Mehr war das doch gar nicht statt dessen erzählt ihr mir etwas vom Meer und ich würde lästern obwohl ich beides nicht mit bekommen habe.
Und Liebe Yasmin, dann wende ich mich dann eben mal nicht an das ganze Team und Sage einfach nichts mehr.
Und wenn du doch in unserer Skype Gruppe bist hättest du doch zu dem Zeitpunkt mit bekommen haben das ich NICHT gelästert habe. ich finde es echt mies mich hier so hin zu stellen weil ich Visi mag. Toll, dann bin ich eben die Lästerschwester.
Ich meinte ich fands mir mies das da so ein Zeitpunkt festgelegt war. Mehr war das doch gar nicht. Und Yasmin wenn wir doch in einer Skype Gruppe sind kannst du mir da ja den Mund verbieten.

Edit: Übrigends hat es Versus geschafft mir das zu erklären ohne mich fertig zu machen und als eine bescheuerte da stehen zu lassen. Dann frag dich doch mal warum ich dann mal hier frage.
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (16.03.2014)