Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 16.03.2014, 19:15
Minuial Weiblich Minuial ist offline
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nele, wenn du mit dem Lästern gemeint gewesen wärst, dann wäre dein Name dort gestanden. Das bezog sich - meiner Ansicht nach - auf alle. Ihr seid nicht die ersten, die hier hintenrum lästern. Und ihr werdet ganz sicher auch nicht die letzten sein, aber keiner ausm Team hat Bock darauf, dass es so ausartet wie letztes Mal.
Allem Anschein nach WURDE gelästert. Und sowas wollen wir einfach nicht, weil das nur Streit reinbringt. Und den will doch echt keiner haben.
Das ist auch kein persönlich angehen. Tut mir leid, wenn mein Tonfall scharf ist, aber mir gehts heute schon beschissen genug, ich hab keine Nerven mehr um mir zu überlegen, wie ich etwas so sagen könnte, dass sich auch wirklich keiner aufn Schlips getreten fühlt.

Leute, bitte. Ich sags nochmal. Und nein Nele, damit meine ich jetzt nicht dich. Lasst das hintenrum lästern einfach sein, wenn ihrs offensichtlich nur falsch verstanden habt... Keiner will euch hier was böses...
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.


Geändert von Minuial (16.03.2014 um 19:23 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minuial für den nützlichen Beitrag:
blubba (16.03.2014)