Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 16.03.2014, 19:55
Benutzerbild von KittenUpATree
KittenUpATree Weiblich KittenUpATree ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Im Großen und Ganzen sollte das Thema ja jetzt geklärt sein.

Hab nur eine kleine Anmerkung zu machen, weil Nele meinte, die Regelung, Charaktere schlafen zu schicken, sei unnötig. Wir haben uns die ja nicht grundlos ausgedacht.
Mit dieser Regel soll verhindert werden, dass ein Play über Tage oder gar Wochen hinweg geht. Warum wir das verhindern wollen? Ganz einfach, weil in dieser Zeit dann immer nur die selben miteinander spielen. Wir wollen aber, dass jeder mit jedem spielt.
Ich finde, diese Regel hat sich bewährt. Bevor wir sie hatten war das nämlich noch viel schlimmer, mit den Spielern, die immer nur mit den Gleichen Leuten spielen
Ich weiß, dass das ein Storyplay mit vielen Leuten schwierig macht. Genau deshalb haben wir ja dieses Mal beide Augen zu gedrückt, bevor wir überhaupt was gesagt haben. Aber letzten Endes ist es meiner Ansicht nach eine sinnvolle Richtlinie.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Kokora (16.03.2014)