Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 16.03.2014, 20:58
LarissaSonnenschein Weiblich LarissaSonnenschein ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke versus, das kann ich alles nachvollziehen.
Also wir haben nur im Finsterholzwald gespielt, weil mir persönlich gar nicht klar geworden ist, das wir gerade ein Meer in den Finsterholzwald stecken...
Also schon, ich hatte da so ein Witz gemacht, dass wir aus dem Finsterholwald gerade ein Meer, ein Piratenschiff, etc. zaubern, aber nur weil ich völlig vergessen hatte, dass wir ein "Außenwelt"-Thread haben. Erst als Chimi das angesprochen hatte, hab ich mich wieder dran erinnert, aber da hatten wir schon ziemlich viel geschrieben im Finsterholzwald und haben es dann natürlich auf die Außenwelt verlegt. Sorry, das war unser Fehler, das kann ich nachvollziehen.

Und an dieser Stelle möchte ich sagen, dass ich es super fände, wenn es ein Meer gäbe! Tut mir Leid, dass wir das nicht eher getan haben, aber irgendwie war mir das nicht in den Sinn gekommen. Und damals wurden ja auch schon einige Ideen ausgeschlagen. Das ist nicht böse gemeint! Aber wenn ihr jetzt sagt, dass ihr die annehmt, dann ist in diesem Punkt für mich alles klar.

Mir gings jetzt um die 2 Tage Frist. Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich halt im Moment viel zu tun habe und ich auch nicht die einzige bin, sondern es den anderen Drei natürlich genauso erging/ergeht.
Und dann kann man nicht sagen "Man muss sich dann halt mal mehr Zeit nehmen, wenn man ein größeres Play schreiben will". Weil man HAT einfach nicht diese Zeit und schon gar nicht im Moment. 2 Tage Frist ist viel zu wenig für ein Play, wenn eine Antwort ca. ne Stunde dauert. Und wir waren halt alle voll in unsrem Kreativ-Modus, haben hundert Dinge mit reingepackt und dann ist es halt länger geworden. Gut, wir hätten sie schlafen lassen können und dann wäre alles in Ordnung gewesen. Aber das wäre völlig in aus dem Zusammenhang gewesen, meiner Meinung nach. Und dann hätte man alles wiedeer umschreiben müssen, nur damit es Sinn macht, und dafür hat mir auch die Zeit gefehlt. Tut mir Leid.
Ich will hier eigentlich niemanden angreifen oder so, sondern nur sagen, dass ich die Zeitbegrenzung nicht gutheiße.
Wenn wir das jetzt mal "realistisch" - sofern das möglich ist - sehen, dann war der Zeitraum dieses Plays nicht mehrere Tage, sondern lediglich einen. Und jetzt wo es keine Wetter...ich hab das Wort vergesssen, Wetter - Posts gibt, vergisst man auch mal schnell, dass ein Tag wie im echten Leben auch im RPG vergeht. Aber eigentlich wollte keiner von uns hier so einen Wind deswegen machen...xD
Es ging lediglich darum, dass wir diese Zeitbegrezung nicht nachvollziehen können und weswegen dann noch mit einem Lehrer gedroht wird, der zusammenhangslos in die Situation einbrechen würde und dann wäre iwie alles...fürn Arsch gewesen...
Ich bin jetzt ehrlich: Wir haben uns darüber aufgeregt, weil wir in dem Moment einfach nicht verstanden haben, wieso wir die schlafen schicken/etc. müssen, weil wir eigentlich immer nur ne Pause gemacht haben uns theoretisch gesehen nicht mehrere Tage gespielt haben, sondern nur einen. Ja, wir haben die 2-Tage-Frist-Regel nicht berücksichtigt.
Aber das haben schon so viele nicht getan, und mit Sicherheit auch mal Leute aus dem RPG-Team.
Und ich finde, dass das niemanden stört. Das hindert doch keinen daran, normal zu spielen.
Also das war meine Mienung dazu. Es tut mir Leid, nicht direkt zu schreiben, was ich davon halte.
Das werde ich demnächst ändern, aber ich hatte halt etwas Sorge, dass das genauso ausartet, wie es jetzt geschehen ist.

~~~

Blubba:

Zitat:
Ich bin in eurer Skype Gruppe und im RPG Team. Und dann zieht ihr so hinter dem Rücken von Team über das rpg her.
Klar, wir wissen, dass du im Team bist, akzeptieren das auch und haben dir zugehört. Allerdings möchte man nicht immer nur eine Meinung hören, sondern auch die von anderen. Aus diesem Grund sehe ich nicht, weswegen das jetzt ein Porblem darstellt, dass Nele hier einen Text reingepostet hat. Der geht nicht nur für dich, sondern an alle aus dem Team. Wo ist das Problem?
Genau das ist doch dieses Cliquen.Teil was du ansprichst. Wir wollen nicht nur mit minu und dir darüber sprechen, sondern mit allen.

Dann zum Punkt lästern: Wer selbst im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Oder er sollte sich selbst an die Nase fassen. Je nach dem was dir lieber ist.

Mehr sage ich dazu nicht.
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.

Geändert von LarissaSonnenschein (16.03.2014 um 21:01 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
Cherryjuice (16.03.2014), Kokora (16.03.2014)