Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26 (permalink)  
Alt 16.03.2014, 21:07
Melonenkernchen Weiblich Melonenkernchen ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Achso ja, also ich bin auch für ein Meer *_* und die Regelung die Kitten vorgeschlagen hat, find ich auch gut.

Aber was ich jetzt noch nicht richtig versteh, bzw. nochmal lieber nachfragen will:
Also die Regelung sagt ja, dass man in der Außenwelt nur 2 Tage spielen darf und ich frag mich, warum? o: Ist das nicht genau so wie jeder andere Ort auch? Darf man da auch wie in jedem anderen Ort die einfach einschlafen lassen und dannach weiterspielen? xD Weil wir hatten sowas geplant und das nimmt auch mehrere Tage in Anspruch und nicht nur 2 D:
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten