Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 18.03.2014, 17:31
Reika Weiblich Reika ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Standard

Also ich an deiner Stelle würde mal die Mods raus nehmen und gucken ob es dann läuft. Bei so vielen Mods wundert es mich nicht das es so stark ruckelt, denn vor allem der Story Mod + Erweiterungen ist sehr belastend für das Spiel und den Rechner, wenn ich den allein ohne die Erweiterungen drin habe ruckelt es schon mehr bei mir....

Edit: vor dem raus nehmen der Mods solltest du mit dem Master Controller die Stadt zurück setzten, kann sonst zu Problemen kommen bei manchen Mods wenn man die einfach raus nimmt. Sicher ist sicher^^

Geändert von Reika (18.03.2014 um 17:35 Uhr).
Mit Zitat antworten