Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30 (permalink)  
Alt 19.03.2014, 08:27
Benutzerbild von KittenUpATree
KittenUpATree Weiblich KittenUpATree ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nachdem sich niemand dagegen geäußert hat, hab ich die Regeln wie angekündigt angepasst

§ 10 "Einfrieren" der Plays
Als eingefroren gilt ein Spiel dann, wenn entweder unter dem letzten Post in Klammern „eingefroren“ steht oder es am Abend zuvor abgebrochen wurde und die Charaktere nicht schlafen, sondern am nächsten Tag weiter gespielt wird als wäre keine Zeit zwischen den Posts vergangen.
Ein Spiel mit zwei oder drei Spielern, darf höchstens zwei mal eingefroren werden, wobei nicht die Tage vom Beginn des Spiels an zählen, sondern die Tage, an denen tatsächlich gespielt wird.
Ein Spiel mit vier oder fünf Spielern darf drei mal eingefroren werden.
Ein Spiel mit mehr als fünf Spielern darf vier mal eingefroren werden.

RPG-Regeln

Ich hoffe, damit ist jetzt jeder einverstanden.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Nekon (19.03.2014), visiona (19.03.2014)