Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 28.03.2014, 23:06
Cherryjuice Weiblich Cherryjuice ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sky Avis

Für einen kurzen Moment hatte Katan einen Blick drauf, den Sky so gar nicht von ihm kannte. Wahrscheinlich hatte sie ihn einfach zu sehr überrascht. Sie war nicht weniger überrascht, allerdings viel mehr darüber, was Katan hier trieb. Der Kerl war aber auch überall!
"Wildkätzchen..." ...das klang ja wirklich begeistert. "Ich freue mich auch dich zusehen...", erwiderte sie etwas beleidigt und mit einem eindeutigen ironischen Unterton. Allerdings war sie wirklich froh ihn zusehen, vielleicht wusste er ja wo sie waren und wo sich die Insel befand.
Kurz darauf machte er sie auch schon darauf aufmerksam, dass sie mal wieder auf seinen Schoß saß. Schnell und quietschend sprang sie auf. "Das...war sicher keine Absicht!" Dabei färbten sich ihre Wangen leicht rot. Auch wenn es bloß ein Scherz war...sie landete wirklich oft auf ihm. Viel zu oft!
Auf die Frage hin was er hier trieb, antwortete er, dass er was suchte.
"Du auch?!", fragte Sky überrascht und blickte sich dann genervt um. "Ich suche auch schon die ganze Zeit diese verdammte Insel wo wir letztens gestrandet sind. Aber stattdessen lauf ich die ganze Zeit durch diese Höhle!" Sie seufzte entnervt und drehte sich wieder zu Katan: "Was suchst du denn genau? Vielleicht kann ich dir ja helfen!" Und vielleicht fand sie dabei auch etwas zu essen und bräuchte gar nicht mehr die Insel suchen, das wäre ziemlich praktisch.
Mit Zitat antworten