Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 29.03.2014, 00:04
Bluetenhonig Weiblich Bluetenhonig ist offline
Forenstar
 

Registriert seit: 25.11.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 1.267
Erhielt 1.151 Danke für 320 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard [Genforschung] by Bluetenhonig


Anzeigen


Hallöchen ^-^

Ich mache jetzt endlich die Genforschung, welche ich schon seit über einem halben Jahr plane, weil mich nun endlich nichts mehr davon abhält. Yaaay ^-^/ Ich hoffe mal, ich ziehe das eine Weile durch… Es könnte allerdings sein, dass die Parts auch mal unregelmäßig kommen, immerhin bin ich noch Schülerin ^^
Entschuldigung schon mal dafür.

Stammbaum Bedingfield

Das sind meine netten Versuchskaninchen

Click the image to open in full size.

Mein Tristan Bedingfield (Elli hatte mal gesagt, dass er aussieht wie ein Hobbit und ich muss zugeben, jetzt sehe ich es auch ,
aber ich mag ihn trotzdem, weil seine Gene einfach so einzigartig sind :3)

Click the image to open in full size.

Dann haben wir hier Tristans Freundin Lilia Florenz (Cherryjuice)

Click the image to open in full size.

Und ihre beste Freundin Leticia Santos (LuLaHavaneser)

Den ersten Part gibt‘s wahrscheinlich heute Nachmittag ^-^
__________________
♥ Lebe was du erkannt hast. Sei was du verstanden hast. ♥

Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Bluetenhonig für den nützlichen Beitrag:
Cherryjuice (30.03.2014), cleeby (29.03.2014), Ellilianna (30.03.2014), goldenmary (08.04.2014), LarissaSonnenschein (29.03.2014), Minchen (29.03.2014), Oreonya (09.09.2014), PrestonStormerFilm (29.03.2014), simssweety (29.03.2014), Suminia (09.04.2014), wangari (14.04.2014), WonderWorld (29.03.2014)