Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 29.03.2014, 11:12
Bluetenhonig Weiblich Bluetenhonig ist offline
Forenstar
 

Registriert seit: 25.11.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 1.267
Erhielt 1.151 Danke für 320 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Click the image to open in full size.

Dieses kleine niedliche Haus in Moonlight Falls ist das neue Zuhause von den 3 Sims, sie haben beschlossen sich unter ein paar außergewöhnliche Wesen zumischen, auch wenn sie selbst keine sind.

Click the image to open in full size. Click the image to open in full size.
Gemeinsam mit diesen beiden Katzen. Die linke Katze heißt Tüpfelblatt (oder von meiner Freundin auch Milkakatze genannt ) und der rechte Kater trägt den Namen Zarewitsch (RocketJo).

Click the image to open in full size.

Vor dem Haus entdeckte ich Leticia und Tristan, welche sich tief in die Augen schauten. (Ist ja Volkommen unvorhersehbar, was bei einer Genforschung in diesem Fall bald passieren wird …)
Leticia (denkt) : „Ich hätte wohl niemals mitkommen dürfen, aber ich wollte Tristan nicht weggehen lassen ._.
Tristan (denkt) : „Leticia ist wirklich hübsch, aber nichts gegen Lilia.

Click the image to open in full size.

Während Leticia Tristan im Garten schmachtende Blicke zuwarf, bereitete Lilia in der Küche das Frühstück vor.

Click the image to open in full size.

Tristan löste sich von Leticias Blick und erkundete seinen neuen Wohnort mit dem Fahrrad.

Click the image to open in full size.

Anschließend kühlte er sich im Fluss ab. Eigentlich wollte ich ihn Schnorcheln lassen, aber irgendwie schwamm er dann immer wieder zum Rand zurück o_o

Click the image to open in full size.

Also ließ ich ihn einfach ein paar Runden schwimmen. Gut für die Fitness.

Click the image to open in full size.

Zuhause saßen Lilia und Leticia am Tisch und aßen Waffeln.
Lilia: „Tristan und ich passen einfach perfekt zusammen. Wir haben genau dieselben Vorstellungen von der Zukunft, ich hoffe er macht mir bald einen Antrag.
Leticia: „Toll. Ich hoffe hier läuft auch was für mich herum.

Click the image to open in full size.

Als Tristan von seinem spontanen Fitnessprogramm zurück kam, setzte er sich mit Lilia auf die Couch.

Click the image to open in full size.

Ich glaube, der Blick sagt alles …

Click the image to open in full size.

Also ging Leticia sich irgendwie ablenken. Ich denke mit Sport während sich ein Werwolf verwandelt, klappt das irgendwie ganz gut.

Click the image to open in full size.

Leticia holte sich ein paar neue Fähigkeitenpunke, und der vorher verwandelte Werwolf fing Grundlos an, sich mit einem anderen zu prügeln. Komisches Volk.

Click the image to open in full size.

Zuhause hatten Lilia und Tristan eine ganz andere Beschäftigung gefunden.

Click the image to open in full size.

Diese Beschäftigung verlagerten sie dann allerdings ins Bett.

Click the image to open in full size.

Als Leticia Nachhause kam, machte sie noch schnell den Abwasch.
Leticia: „Nicht mal an die Hausarbeit denken die beiden…

Click the image to open in full size.

Und legte sich dann ins Bett.
Leticia: „Warum findet Tristan Lilia eigentlich toller als mich? Ihre Oberweite ist vielleicht halb so groß ._.

Click the image to open in full size.

Die Katzen fingen übrigens an, sich auch super zu verstehen. Ich glaube es wird Zeit, ein Tierhäuschen zu kaufen ^^

___________________________________

So, das wars erst mal. ^-^
Die ersten Kinder werden in ein paar Parts kommen, dann läuft es allerdings auch (Hab schon etwas vorgespielt). Ich hoffe ihr könnt euch noch ein bisschen gedulden :3
__________________
♥ Lebe was du erkannt hast. Sei was du verstanden hast. ♥

Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Bluetenhonig für den nützlichen Beitrag:
Cherryjuice (30.03.2014), Ellilianna (30.03.2014), LarissaSonnenschein (29.03.2014), PrestonStormerFilm (29.03.2014), RocketJo (12.04.2014), simssweety (29.03.2014), Suminia (09.04.2014), Tausendfach (29.03.2014), wangari (14.04.2014)