Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 29.03.2014, 11:26
LarissaSonnenschein Weiblich LarissaSonnenschein ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Auf der Sonne
Beiträge: 3.898
Abgegebene Danke: 6.782
Erhielt 3.398 Danke für 1.696 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tüpfelblatt sieht soooo schön aus *-*
Mal eine richtig interessante Farbzusammenstellung, ich freue mich jetzt schon auf den Nachwuchs *-*

Ohje, der Blick von Leticia sagt tatsächlich alles...Hoffentlich vereinsamt sie zwischen den beiden nicht D:
Oder aber Tristan fährt zweigleisig...Das wäre eine Möglichkeit!
Aber vielleicht lernt sie ja noch ihren hotten Boy irgendwo und irgendwann anders kennen! xD
Supi Part!

(ich les die Challenges auch nur, wenn mir der Skin gefällt xDDD Wie oberflächlich ey. ._.)
__________________

Beauty isn't about having a pretty face.
It is about having a pretty mind, a pretty heart and most importantly, a beautiful soul.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LarissaSonnenschein für den nützlichen Beitrag:
Bluetenhonig (29.03.2014)