Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 29.03.2014, 15:54
Cherryjuice Weiblich Cherryjuice ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sky Avis

Wieder erhielt sie bloß eine knappe Antwort. Er schien wohl wirklich nicht unbedingt darüber reden zu wollen. Doch wenn Sky ihm schon half, dann wollte sie zumindest wissen wobei.
Gerade wollte sie also zur nächsten Frage ansetzen, als Katan plötzlich zusammen zuckte und sich auch noch den Kopf anstieß. Kurz nachdem sie sein Schweif weg gedrückt hatte, damit dieser ihr nicht mehr die Sicht versperrte.
Erschrocken über die Reaktion hielt Sky kurz inne, ehe sie weiterging um Katan am Ende nicht wirklich zu verlieren. Obwohl der Weg bisher ohne Abzweigungen verlief und das Verlaufen eher schwer fiel.
"Du stellst dich aber echt an, Wölfchen...dabei war das gar keine Absicht", nuschelte Sky beleidigt, um nochmal auf Katans Reaktion einzugehen. Zumindest war es diesmal keine Absicht gewesen. Vielleicht sollte sie ihn ab jetzt extra am Schwanz anfassen, nur um ihn zu ärgern. Kurz erschien sogar wegen der Idee ein schadenfrohes Grinsen in ihrem Gesicht, was Katan glücklicherweise nicht sehen konnte.
Endlich hatte diese schmale Höhle ein Ende. Allerdings hatte diese bloß in eine etwas größere geführt.
Kurz blieb Sky noch sitzen und sah sich um, denn zumindest hier konnte man wenigstens etwas sehen.
Als Katan sie bat in seiner Nähe zubleiben, richtete sie sich nun auch auf und wischte den Dreck von ihren Beinen ab, während sie erwiderte: "Jaja, ich pass ja schon auf! Du brauchst mir das nicht zehn mal sagen!" Entnervt stemmte sie ihre Fäuste in die Hüften und stellte sich zu Katan. "Warum glaubst du eigentlich, dass sich der Bekannte deines Vaters hier herumtreibt? Sieht nicht sehr wohnlicher aus." Vielleicht gab es hier sogar Monster...dann hätte sie wenigstens endlich ihre Mahlzeit!
Mit Zitat antworten