Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 29.03.2014, 16:19
Benutzerbild von Nekooky
Nekooky Weiblich Nekooky ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: Airy-fairy-wonderworld
Beiträge: 3.272
Simoleons: 471.214
Abgegebene Danke: 309
Erhielt 1.020 Danke für 366 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

"Ich stelle mich nicht an! Ich mag das einfach nicht." fauchte er gereizt auf die beleidigte Antwort des Mädchens hin. Was sollte das überhaupt?! Er stellte sich gar nicht an! Sie wollte sicher auch nicht dass er sie an den Brüsten betatschte! Gut das war natürlich so gesehen etwas anderes... aber trotzdem. Er mochte es eben einfach nicht. Er hasste es. Trotzdem bemühte er sich darum sich zu beherrschen, auch wenn ihm urplötzlich ein kalter Schauer über den Rücken jagte. Den Blick des Mädchens hatte er natürlich nicht gesehen... aber gespürt. Auch wenn er sich da natürlich nicht sicher sein konnte. Allerdings hätte er nun doch lieber etwas Abstand zwischen sich und sie gebracht. Verdammte Höhle!!!
"Okay, ich wollte nur sicher gehen. Ich möchte dich nicht unbedingt in diesem Höhlenlabyrinth verlieren. Am Ende verhungerst du noch." Außerdem konnte man Schülern sowas nie oft genug sagen. Die meisten hörten einem nicht zu. Zumindest hatte Katan es bisher immer so gehört.
Ein resignierendes Seufzen kam über seine Lippen als Sky abermals nach dem Bekannten seines Vaters fragte und er machte sich mit einem Augenrollen auf den Weg in einen der weiteren Gänge. Er war breit genug damit man nebeneinander gehen konnte und er achtete natürlich darauf Skys Präsenz nicht zu verlieren. Gleichzeitig hielt er sich jedoch auch weiterhin in ihrer Nähe auf, damit sie ihn nicht aus den Augen verlor. Während er nun mit der Hand vorsichtig an der Wand entlang tastete antwortete er ihr konzentriert auf ihre Frage: "Weil wir ihn hier getroffen hatten... und er damals gemeint hatte wenn man ihn suchen würde, würde man ihn hier finden." Leider nur wenn man auch wusste wo man suchen sollte. Und Katan wusste es nicht mehr genau. Diese Höhle zumindest war der falsche Ort dafür, das wusste er sehr genau. Aber vielleicht fanden sie ja etwas anderes interessantes. Sein Schweif bewegte sich nun wo er aufrecht ging natürlich auch wieder ganz normal und war nicht mehr um seine Hüfte geschlungen. Schließlich brauchte er ihn für seinen Gleichgewichtssinn.
__________________
Don't climb the wall.
No.
Seriously.
Don't. Climb. The. Damn. Wall!
Mit Zitat antworten