Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 29.03.2014, 18:00
Benutzerbild von KittenUpATree
KittenUpATree Weiblich KittenUpATree ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Shady Dalibor

Keller =>

Shady hatte einen entscheidenden Vorteil, wenn sie zum Strand wollte: Sie konnte fliegen und war viel schneller dort, als jeder andere. Außer vielleicht Nouk. Trotzdem hatte sie es bisher immer hinaus geschoben. Aber das sollte sich heute ändern.
Shady liebte das Meer. Auch, wenn es jetzt sicher noch zu kalt zum Schwimmen war. Man konnte sich ja auch anders beschäftigen.
Ihre nackten Füße gruben sich in den feinen Sand. Ihr Blick war konzentriert nach unten gerichtet. Ab und zu bückte sie sich, um das eine oder andere Ding aufzuheben. Hauptsächlich fand sie Muscheln, die sie enttäuscht über ihre Schulter hinweg zurück in den Sand warf. Aber ab und an war unter dem ganzen Meeresschrott auch das, was sie suchte: Scheren und Panzer von kleinen Krabben. Wann immer sie eine fand, steckte sie diese fröhlich juchzend in ihre Tasche. Eine Zombiekrabbenarmee. Lauter kleine Sebastians. Das war die beste Idee, die sie seit langem gehabt hatte. Sie stellte sich vor, wie ihre Minikrabben das ganze Schloss überrannten und in ein buntes, klackerndes Gewirr verwandelten und kicherte vergnügt, als ihr der Junge am Ufer ins Auge stach.
"Hey, Azazel!"
Eigentlich hatte Shady überhaupt keinen gemeinen Streich im Sinn. Dafür hatte sie gerade viel zu kindlich gute Laune. Aber vor Unfällen ist niemand sicher...
Sie stürmte auf ihren Freund zu, doch kurz bevor sie bei ihm war, verhedderten sich ihre Füße in einem alten Fischernetz. Sie verlor den Halt, knallte gegen Azazel und riss ihn mit sich ins Wasser.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten