Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 29.03.2014, 18:05
Cherryjuice Weiblich Cherryjuice ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kirschbaum :3
Beiträge: 2.753
Abgegebene Danke: 1.578
Erhielt 1.355 Danke für 528 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sky Avis

"Wenn du meinst...", erwiderte Sky und klang nicht so, als ob Katans Antwort ihre Meinung wirklich geändert hatte.
"Okay, ich wollte nur sicher gehen. Ich möchte dich nicht unbedingt in diesem Höhlenlabyrinth verlieren. Am Ende verhungerst du noch."
Sie wollte schon Widerworte geben, aber eigentlich waren Katans Sorgen berechtigt. Zumindest der Teil mit dem Verhungern. Würden sie nicht endlich was essbares über den Weg laufen, würde sie tatsächlich noch verhungern.
Frustriert lehnte sich Sky kurz an der Wand an und jammerte: "Und ich dachte immer in Höhlen treiben sich Monster rum, aber wir begegnen überhaupt nichts...dabei hab ich so Hunger!" Wobei es wahrscheinlich besser war keinem zu begegnen in so einer finsteren Höhle.
Als sie wieder den Bekannten seines Vaters ansprach, seufzte Katan abermals resigniert. Was hatte er bloß, dass er so ungern über ihn reden wollte.
"Achso...", meinte Sky nur dazu und war schon drauf und dran weitere Fragen zustellen. Es war eigentlich ganz witzig Katan zu verärgern und gerade spannend war diese Suche gerade sowieso nicht. Da bot sich Katans Schweif gerade perfekt an, den der Mann wieder ahnungslos herum schwenkte.
Sie kicherte leise, ehe sie erschrocken aufrief: "Ah, ich glaube ich habe endlich ein Monster gefunden!" Und mit ihren beiden Händen fest Katans Schweif packte. "Ein ist ganz flauschig!"
Mit Zitat antworten